Kanzleiteam

KANZLEI BESSER – SEIT ÜBER 50 JAHREN FÜR SIE DA

Ueber_uns_BuchDie KANZLEI BESSER ist ein Familienbetrieb und wurde 1962 gegründet. Uns zeichnen über 50 Jahre Erfahrung sowie ein fester Mitarbeiter- und Mandantenstamm aus. Wir beraten Privatpersonen und Unternehmer aus allen Branchen und werden – neben unseren fachlichen Kompetenzen – vor allem für unsere herzliche und kommunikative Art geschätzt.

Wir können mit Zahlen genauso gut umgehen, wie mit Menschen und verbinden diese Leidenschaften, indem wir ebenso akribisch und genau wie kreativ und humorvoll arbeiten. Mit dieser Herangehensweise haben wir bereits 16 Finanzminister sowie hunderte Steuerreformen hinter uns gelassen und freuen uns, in Zukunft noch viele weitere Mandanten zu beraten und zu betreuen.

Als Familienunternehmen wissen wir aus eigener Erfahrung, dass geschäftliche oder berufliche Veränderungen immer mit privaten Veränderungen einhergehen. Daher ist ein vertrauensvoller Umgang miteinander für uns die Grundlage für jede Zusammenarbeit. Wir verlieren trotz der vielen Zahlen unsere Mandanten nicht aus dem Blick: Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele stehen jederzeit im Mittelpunkt unserer Beratung.

 


 

Viele positive Rückmeldungen unserer Mandanten sind für uns ein Ansporn, Sie auch weiterhin BESSER zu beraten:

„Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen mit 250 Mitarbeitern und seit 2005 zufriedener Kunde der KANZLEI BESSER, da sie mit ihrer Kompetenz, Kundenorientierung und Flexibilität all unsere Anforderungen erfüllt. Durch die proaktive Beratung konnten wir viele Herausforderungen als wachsendes Unternehmen optimal meistern.“
Bernd I., CEO einer mittelständischen Handelskette

“Ich schätze die unkomplizierte Umgangsweise, die professionelle Abwicklung und den persönlichen Umgang und fühle mich bei der KANZLEI BESSER bestens aufgehoben.“
Beate K., Privatperson

„Mit der KANZLEI BESSER haben wir unseren Steuerberater des Vertrauens gefunden. Wir werden von unserer Sachbearbeiterin und dem Team zu allen wichtigen Fragen fach- und sachbezogen beraten und Terminabgaben und Meldungen erfolgen immer pünktlich und genau.“
Walter K., Geschäftsführer einer metallverarbeitenden GmbH

„1970 wurde mir die KANZLEI BESSER von einem Branchenkenner empfohlen und war bis zu meinem Ruhestand immer für mich da. Dafür bedanke ich mich aufrichtig bei Herrn Besser und allen Mitarbeiterinnen.“
Günter H., ehemaliger Geschäftsmann heute im Ruhestand