Nach über 50 Jahren ihres Bestehens präsentiert sich die Kanzlei künftig im neuen Gewand. Mit einem eigenen Logo, einem ansprechenden Design und einer neuen Webseite zeigt sich das Team mit seinem vielfältigen Beratungsangebot nun auch auf allen Geschäftspapieren und digital von seiner besten Seite.

„In unserer Branche profitieren wir vor allem von den Weiterempfehlungen unserer Mandanten. Mit unserem neuen Erscheinungsbild und der Webseite geben wir interessierten Unternehmen und Privatpersonen gleich einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise und schaffen so Vertrauen.“
erklärt Geschäftsführer Andreas Besser. Über die visuelle Veränderung hinaus wird er mit dem Angebot der Unternehmensberatung künftig auch das Portfolio der Kanzlei ausbauen und das bestehende Netzwerk stärken und erweitern.

Die Webseite bietet den Mandanten und Nutzern auch einige zusätzliche Services: In Zukunft können sie sich dort über aktuelle gesetzliche Änderungen mit steuerlicher Relevanz informieren und finden hilfreiche Links und Empfehlungen zum Thema Steuerrecht.